hummel

Hummel bietet hochwertige Bekleidung und Schuhe für Sportler. hummel kann dabei auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken und besticht mit einem eigenständigen Stil. 100% Qualität ist garantiert! Egal ob Fußball, Handball oder Fitness – mit Hummel bist du immer perfekt ausgestattet.

hummel Vertretung in Österreich

Seit Juni 2023 ist JFJ Health & Sports GmbH die offizielle Agentur für den österreichischen Markt der Sportmarke hummel. Bei unserem Firmenstandort im oberösterreichischen Burgkirchen befindet sich ein neuer hummel Store mit einer B2B sowie B2C Abteilung. Von hummel Kids Kleidung bis zur stylischen sportlichen Freizeitkleidung für Damen und Herren ist alles geboten.

Über hummel

hummel ist ein dänischer Sportbekleidungs-Hersteller für Kinder und Erwachsene mit Sitz im dänischen Aarhus. Bereits Ende der 1960er Jahre wurde die erste Sportswear Kollektion herausgebracht und knapp 20 Jahre später wurde das erste größere Sponsoring mit der dänischen Nationalmannschaft abgeschlossen.

Ursprünglich war das Unternehmen vor allem im Bereich Fußball aktiv, heute ist hummel auch ein führender Hersteller von Handballartikel. Aber auch als Anbieter von sportlicher Freizeitmode hat sich hummel mittlerweile einen Namen gemacht.

Fussball Bundesliga

Premier League

Internationale Clubs

Handball Bundesliga

hummel kids & style by jfj

In der JFJ Einkaufszeile in Burgkirchen gibt es seit Sommer 2023 einen Shop der dänischen Bekleidungsmarke. 

Das Angebot reicht von stylischer Streetwear für Kinder und Erwachsene ebenso wie hochwertige Sportbekleidung und Sneaker für alle Altersgruppen!

Wer auf der Suche nach Accessoires wie Rucksäcke, Sporttaschen oder Kapperl ist, kommt hier auch auf seine Kosten!

adresse

Au 2
5274 Burgkirchen

Kontakt

[email protected]
07724/ 93 080 600

Öffnungszeiten

MO-DO: 13-18 Uhr
FR: 09-18 Uhr
SA: 09-12 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden